fetra® Transportwagen
- Geschweißter Stahlrohr-Rahmen mit Pulverbeschichtung
- Tragkraft bis 600 kg
- TPE-Bereifung - spurlos, bodenschonend, chemisch beständig und leise
11 Arbeitstage
- Stabiler Materialwagen aus robustem Stahl mit Pulverbeschichtung
- Einlegekästen teilweise höhenverstellbar
- Frei beweglich auf 2 Lenk- und 2 Bockrollen mit TPE-Bereifung
11 Arbeitstage
- Stahl-Schweißkonstruktion mit elektrostatischer Pulverbeschichtung
- 2 leitfähige, furnierte Holzwerkstoffplatten
- Innovative TPE-ESD-Rollen für geringen Anfahr-, Roll- und Schwenkwiderstand
16 Arbeitstage
- Stahl-Schweißkonstruktion mit elektrostatischer Pulverbeschichtung
- Mit 3 Ladeflächen à 405 x 605 mm
- Innovative TPE-ESD-Rollen für geringen Anfahr-, Roll- und Schwenkwiderstand
16 Arbeitstage
- Klapptischwagen aus Alurohr mit Aluplattform
- Sehr geringes Eigengewicht
- Mit 2 klappbaren Bügeln und mit klappbarer Tischplattform ist der zusammenklappbare Tischwagen auch ideal für unterwegs
11 Arbeitstage
- 4 Wände aus Holzwerkstoffplatte, Oberfläche Buchendekor
- Wandhöhe 250 mm
- Alle 4 Wände sind einzeln herausnehmbar
11 Arbeitstage
- Stahlrohr-/Profilstahl-Konstruktion, pulverbeschichtet RAL 5007
- 1 fester und 3 lose Böden aus Holzwerkstoffplatte, Oberfläche Buchendekor, eingelegt in Winkelstahl mit 15 mm hohem Rand an den Längsseiten
- Lose Böden variabel einlegbar, Einhängeraster 120 mm
16 Arbeitstage
- Drahtgitter galvanisch glanzverzinkt, Maschenweite 100 x 50 mm
- Scharniere anschraubbar
- Türflügel um 180° an den Wagenkorpus anklappbar
11 Arbeitstage
- Rahmen aus stabilem Quadratrohr
- Rollen-Traversen, Pfosten und Streben durch kräftige Schraubschellen verbunden
- Tragarme aus Stahlrohr 27 mm Ø mit Schraubschellen
17 Arbeitstage
- Elektrisch leitfähige Ausführung (ESD = Electrostatic Discharge)
- Stahlrohr und Profilstahl geschweißt, elektrisch leitfähig, pulverbeschichtet schiefergrau RAL 7015
- Böden aus elektrisch leitfähiger Holzwerkstoffplatte nach DIN 68765, hellgrau
16 Arbeitstage
- Verschweißte Stahlrohr- und Profilstahl-Konstruktion, pulverbeschichtet
- Gesamtkonstruktion elektrisch leitfähig
- 3 Plattformen aus Stahlblech, bündig im Rahmen eingeschweißt
16 Arbeitstage
- Verschweißte Stahlrohr- und Profilstahl-Konstruktion, pulverbeschichtet
- Gesamtkonstruktion elektrisch leitfähig
- 2 Stahlblechwannen mit 10 mm hohem Rand, öldicht verschweißt
16 Arbeitstage
- Baukasten-System: aus Stahlrohr und Profilstahl geschweißt, pulverbeschichtet
- 2 Stirnwände und 1 Längswand, geschlossen mit Drahtgitter 100 x 100 x 5 mm
- Türflügel an die Stirnwände klappbar
11 Arbeitstage
- Robust verschweißte Konstruktion mit hochwertiger Pulverbeschichtung
- Schlag- und kratzfest
- Abschließbare Doppelflügeltür mit Treibriegelverschluss
16 Arbeitstage
- Ballenwagen aus Stahlrohr und Profilstahl geschweißt, pulverbeschichtet brillantblau RAL 5007
- Mit Plattform aus Holzwerkstoffplatte und Oberfläche Buchendekor
- Mit 2 Wänden aus Holzwerkstoffplatten, Oberfläche Buchendekor, Wandhöhe 620/750 mm
11 Arbeitstage
- Profilstahl geschweißt, pulverbeschichtet RAL 5007, Plattform Holzwerkstoffplatte, Oberfläche Buchendekor
- 2 Lenk- und 2 Bockrollen, TPE-Bereifung, Naben mit Rillenkugellager
- Feststeller an den Lenkrollen, gemäß der Europäischen Norm EN 1757-3 (Sicherheit von Plattformwagen)
11 Arbeitstage
- Mit schrägstehendem Schiebebügel
- Tragkraft bis zu 400 kg
- TPE-Bereifung - spurlos, bodenschonend und leise
13 Arbeitstage
- Geschweißter Stahlrohr-Rahmen mit Pulverbeschichtung
- Tragkraft bis zu 400 kg
- Wahlweise mit Luft- oder Vollgummi-Bereifung
11 Arbeitstage
- Langmaterialwagen mit einsteckbaren Stahlrohr-Rungen
- Hochbelastbare Vollgummi-Elastic-Bereifung für unebene Böden
- Tragkraft bis zu 1.500 kg
11 Arbeitstage
- Tischwagen aus Stahlrohr und Profilstahl geschweißt, pulverbeschichtet blau RAL 5007
- 2 Plattformen aus Holzwerkstoffplatte, Oberfläche Buchendekor
- 2 Lenk- und 2 Bockrollen, TPE-Bereifung, Naben mit Rillenkugellager
11 Arbeitstage
- Für komfortables Kommissionieren von Rädern und Reifen
- Konstruktion aus Stahlrohr und Profilstahl geschweißt, pulverbeschichtet
- Reifenträger mit robusten Rollenbahnen mit Durchfallsicherung zum leichten Verschieben geladener Räder und Reifen mit Ø 550 - 850 mm
16 Arbeitstage
- Robuste Stahlrohrkonstruktion
- Ladeflächen wahlweise aus Holz oder Stahl
- Rollen mit TPE-Bereifung
13 Arbeitstage
- Stabile Stahlkonstruktion
- Bündig eingelegte Ladefläche aus Holzwerkstoffplatte
- TPE-Bereifung mit je 2 Lenk- und Bockrollen
11 Arbeitstage
- Tischwagen von fetra® mit Stahlwannen
- Langlebig durch solide Stahlbauweise und beschichtete Oberflächen
- Schiebebügel in ergonomischer Höhe
11 Arbeitstage