Kostenlose Beratung
0800 53 99 66 0800 53 99 66

Professioneller Bürobedarf – hochwertig ausgestattet für alle Büroaufgaben

Ob Haftnotizen, Locher oder Scheren: Mit den Büroartikeln von Jungheinrich PROFISHOP arbeiten Sie effizient und präzise. Informieren Sie sich im Kaufberater über unser Bürobedarf-Sortiment.

1. Bürobedarf für Ihr Tagesgeschäft – so planen Sie Ihren Einkauf

Bei Jungheinrich PROFISHOP als Büromaterial-Anbieter versorgen Sie sich und Ihre Belegschaft nicht nur schnell und günstig mit allem, was in Ihrem Büro nicht fehlen darf; Sie bestellen außerdem Büromaterial in ausgewählter Qualität und von renommierten Markenherstellern. Der folgende Fragenkatalog hilft Ihnen, Ihren Einkauf bedarfsgerecht und effizient zu planen:

  • Verbrauch: Welche Mengen benötigen Sie für das vorgesehene Bestellintervall? Lohnt sich ggf. die Bestellung von Puffermengen? Welche Büroartikel sollten auf Vorrat angeschafft werden?
  • Nachhaltigkeit: Weist der Hersteller das Büromaterial als umweltfreundlich aus? Lassen sich Tinte oder Toner zum Beispiel nachfüllen? Sind die Druckerpapiere aus Recyclingpapier hergestellt? Lässt sich der Bürobedarf recyclen?
  • Kompatibilität: Sind Nachfüllartikel wie Klebeband oder Etiketten mit dem vorhandenen Büromaterial kompatibel? Entsprechen Aufbewahrungslösungen den Dokumentformaten in Ihrem Büro?
  • Farb- und Designwahl: Ist bei der Auswahl ein Corporate Design zu berücksichtigen, z. B. für Präsentationsmaterial?

2. Praktische Bürobedarf-Klassiker für Ihren Schreibtisch im Büro oder zuhause

Bei Jungheinrich PROFISHOP können Sie nicht nur Schreibwaren online kaufen, sondern finden auch all jene hochwertigen Büroartikel, die zu den Klassikern des Bürobedarfs gehören: Praktische Helfer wie Lineale, Büroklammern, Klebestreifen oder Scheren dürfen einfach auf keinem Schreibtisch fehlen. Neben Basis-Ausführungen für zuhause bieten wir die Büroklassiker auch mit Premium-Ausstattung für die gewerbliche und intensive Nutzung.

Unabhängig von der Ausstattung können Sie sich bei allen unseren Büroartikeln auf beste Qualität verlassen: Renommierte Hersteller wie Franken-Bürobedarf oder Qualitätsmarken wie Soennecken und herlitz® sind genauso vertreten wie DURABLE und sigel®. In unserem Bürobedarf-Onlineshop finden Sie unter anderem diese Büroklassiker:

3. Optimale Vorratsartikel – Ihren Bürobedarf an Tinte und Tonern online bestellen

Tintenpatrone Tintenstrahldrucker

Drucker gehören auch in einem weitestgehend papierlosen Büro zum unverzichtbaren Bürobedarf. Damit es nicht zu Ausfällen oder unsauberen Druckergebnissen kommt, kaufen Sie die Büroartikel am besten gleich auf Vorrat: Wir führen hochwertige Tinte und Toner in Schwarz und vielen weiteren, gedeckten oder leuchtenden Farben. Der Bürobedarf von Marken wie Soennecken ist mit verschiedenen Druckern (z. B. von HP oder Epson) kompatibel bzw. in großer Auswahl von brother-Bürobedarf speziell für brother-Drucker verfügbar. Je nach Toner-Größe sind die Füllmengen für den Druck von bis zu 3000 Seiten ausgelegt.

Wenn Sie Wert auf besonders nachhaltige Büroartikel legen, entscheiden Sie sich für unsere wiederaufbereiteten Tintenpatronen: Auf diese geben wir bis zu 36 Monate Garantie.

4. Unser Bürobedarf an praktischen Kleingeräten

Unscheinbar und doch unentbehrlich: Manuelle und elektrische Kleingeräte erledigen Aufgaben wie Lochen, Heften oder Anzeichnen im Handumdrehen. Bei Jungheinrich PROFISHOP kaufen Sie den Bürobedarf in diversen Ausführungen und in langlebiger Qualität. Wir führen Kleingeräte für den Bürobedarf unter anderem von Leitz und NOVUS®:

Kleingeräte verfügbare Optionen (Auswahl)
Laminiergeräte Laminiergerät
  • Bürobedarf in Ausführungen für gelegentliche bis hochpräzise Schnelllaminierungen erhältlich
  • einfache Bedienbarkeit
  • mit automatischer Folienstärkeerkennung und Papierausrichtung verfügbar
  • auch für A3-Format
  • passende Laminierfolien im Büroshop
Hefter und Tacker Heftzange
  • Heftgeräte für die stationäre Nutzung auf dem Schreibtisch (mit oder ohne verstellbare Papierführung)
  • mobile Heftzangen für das Verschließen von Versandtaschen
  • mit Antiblockiersystem gegen Heftklammerstau verfügbar
  • einige Modelle auch zur Klammerung besonders fester Objekte geeignet
  • passende Klammern für Hefter und Tacker erhältlich
Locher Bürolocher
  • leistungsfähiger Bürobedarf für Profis oder für den Heimbedarf
  • als Standard-Zweifach- oder Doppellocher
  • Blocklocher und Registraturlocher bestellbar
  • auch nachhaltige Varianten aus Rezyklat verfügbar
Lupen Lupe
  • verschiedene Modelle als Rund- oder Rechtecklupen vorrätig
  • auch mit LED-Beleuchtung oder Standfuß verfügbar
  • bis zu 5-fache Vergrößerung möglich
Zirkel Geometriezirkel
  • Geometrie- oder Schnellverstellzirkel
  • mit geriffeltem Griff oder Kunststoffapplikation für sicheren Halt
  • inklusive Ersatzminen

5. Papeterie-Bürobedarf bestellen

Termine und Ideen notieren, wichtige Unterlagen ausdrucken oder Waren etikettieren: Papier-Büroartikel sind auch an modernen, digitalisierten Arbeitsplätzen wichtige Arbeitsmittel. In unserem Schreibwaren-Onlineshop bestellen Sie unter anderem Papeterie für Notizen und zum Zeichnen, zum Drucken und Kopieren, für Kassensysteme oder als Vordrucke für diverse Verträge und Nachweisführungen.

Neben Schreibwaren von BRUNNEN führen wir Papier-Bürobedarf auch von vielen weiteren renommierten Marken. Viele Büroartikel sind außerdem nachhaltig hergestellt, weil etwa recycelte Rohstoffe oder besonders sparsame Produktionsmethoden genutzt wurden.

Bürobedarf Papierwaren (Auswahl) Details
Papier Computerpapier
  • Rollen und Endlospapiere für Plotter, Computer, Tischrechner, Großformatkopierer und Registrierkassen
  • Kopierpapier in verschiedenen Qualitäten, u. a. für Laserkopierer oder multifunktionale Anwendungen (auch holzfrei erhältlich)
  • unbedrucktes Visitenkarten-Papier in diversen Ausführungen, ein- oder beidseitig bedruckbar
  • transparentes Zeichenpapier in verschiedenen Qualitäten und Größen
Hefte und Blöcke BRUNNEN Collegeblock Student kariert mit Rand innen/außen  BRUNNEN
  • praktische Skizzenblöcke und Zettelklötze in Weiß, Natur oder farbig
  • verschiedene Notizen als Collegeblöcke mit Ringheftung, Kladden oder Notizblöcke (auch mit Stifthalterung und Gummiband verfügbar)
  • hochwertige Schulhefte für die Sekundarstufe, liniert oder kariert (auch als Vokabelhefte erhältlich)
  • Zeichenblöcke in A4 oder A3
Vordrucke und Formulare Auftrag/Lieferschein/Rechnungsformular
  • Ausbildungsnachweise
  • Lieferschein- und Auftragsformulare
  • Vordrucke für Rechnungen
  • Bautage- und Fahrtenbücher
  • Kassenbücher
  • Posteingangs- und Ausgangsbücher
  • diverse Vertragsformulare u.v.m.
Haftnotizen Soennecken Haftnotiz 5836 75x75mm neonfarben 4x100Blatt 4 St./Pack.
  • in vielen verschiedenen Farben, Formen und Größen erhältlich
  • auch im Set mit Mini-Haftnotizen verfügbar
  • Ausführungen mit extrastarker Haftung
  • aus Papier oder PET
Etiketten Brother Endlosetikett  BROTHER
  • strapazierfähige und wetterfeste Folienetiketten in verschiedenen Farben und Größen für starke Beanspruchung oder Outdooranwendungen
  • selbstklebende Computeretiketten auf Bögen oder Endlosrollen (u. a. von HERMA-Bürobedarf)
  • blickdichte oder transparente Adressetiketten in vielen Größen
  • selbstklebende Markierungspunkte in vielen Farben und Größen, auch für Moderation oder Vorträge geeignet
  • hochwertige Frankieretiketten mit wischfester Oberfläche

6. Hochwertiges Büromaterial für die Schreibtischordnung und -organisation

Ordnung ist das halbe Leben. Dieser Grundsatz gilt umso mehr im Büro. Dort ist ein aufgeräumter, übersichtlicher und sinnvoll organisierter Schreibtisch wesentlich für reibungsloses Arbeiten: Sie behalten nicht nur die Übersicht über wichtige Unterlagen und Arbeitsaufgaben, sondern haben auch alle benötigten Büroartikel in Griffnähe. Nicht zuletzt sorgt ein ordentlicher Schreibtisch auch für die gebotene Ergonomie. Für die optimale Schreibtischorganisation finden Sie bei uns unter anderem folgenden Bürobedarf von DURABLE und weiteren Markenherstellern:

Bürobedarf zur Schreibtischorganisation Details
Schreibunterlagen und Mousepads Läufer Schreibunterlage Durella DS 65 x 52 cm (B x H)  LÄUFER
  • in diversen Größen und Designs
  • blanko, transparent oder bedruckt
  • als Abreißblock mit Kalenderaufdruck und Platz für Notizen verfügbar
  • auch abwaschbare Ausführungen vorrätig
  • aus Papier oder Kunststoff mit rutschfester Unterseite und Soft-Touch-Oberfläche
  • Premium-Ausführungen aus Leder im Sortiment
  • Mousepads in diversen Größen und Ausführungen, u. a. als Auflageleisten für beide Handgelenke an der Tastatur oder mit Gelpolster
Ablagekörbe Briefablage
  • in vielen Größen und Varianten verfügbar
  • für Dokumente im A4- Format oder als Briefablage bis C4
  • stapelbare Ausführungen mit verschiedenfarbigen Griffzonen erhältlich
  • Modelle mit Schubladen oder bis zu 36 Fächern
  • auch mit Schwenkarm bestellbar
Utensilien-Organizer HAN Stifteköcher DELTA  HAN
  • umfangreiche Auswahl an verschiedenen Stifteköchern und -schalen
  • mit oder ohne Fächer für Bürobedarf wie Büroklammern oder Haftnotizen
  • Kugelschreiberständer mit Kette für den Empfangsbereich erhältlich
Karteikästen Karteikasten
  • Karteikästen aus Kunststoff oder Holz, mit und ohne Deckel
  • auch als Karteitrog passend zum Einhängen in Hängeregistraturen vorrätig
  • inklusive Karteikarten und Organizer-Platten erhältlich
Geldaufbewahrung Zählbrett DURABLE für Euromünzen und Scheine
  • mobile Geldkassetten zum Abschließen oder als Schubladeneinlage für Registrierkassen
  • Geldzählgeräte als manuelle Zählbretter für Münzen und Scheine oder elektrische Zählmaschinen für Scheine
  • elektrische Geldscheinprüfgeräte oder handliche Geldscheinprüfstifte, u. a. von Schneider-Bürobedarf

Außerdem kaufen Sie in unserem Bürobedarf-Onlineshop noch diese Büromaterialien für die Organisation und Aufbewahrung von Kleinartikeln:

Foldbackklemmer
  • Zettelboxen
  • Briefklemmer
  • Buchstützen
  • Federmäppchen
  • Visitenkartenspender

7. Sonstiger Bürobedarf

Für die Ausstattung von Büroarbeitsplätzen mit Spezialbedarf werden Sie bei Jungheinrich PROFISHOP ebenfalls fündig. Wir führen unter anderem diese Büroartikel:

  • Schneidematten: in verschiedenen Größen und mit selbstheilender, schnittfester Oberfläche für präzise Schneidearbeiten
  • Klemmbretter: im Hoch- oder Querformat, einfach oder als Klemmbrettmappe, Modelle mit integriertem Solarrechner erhältlich
  • Stempel: Einfachstempel, selbstfärbende Datums- und Textstempel, Paginierstempel, passende Stempelersatztanks für selbstfärbende Stempeltypen

Haben Sie Fragen?