-
Betrieb
(7884)
- Außenanlagen und Hallenanlagen (603)
- Absperrungen (265)
- Betriebstechnik (705)
- Waschraumausstattung (386)
- Schilder und Plaketten (268)
- Markierungen (60)
- Gastronomiebedarf (1013)
- Baustellenbedarf (211)
- Steigtechnik (984)
- Arbeitsplatzausstattung (640)
- Stahlschränke (1115)
- Sozialraumeinrichtung (432)
- Versand und Verpackung (1178)
Sozialraumeinrichtung
Zum KaufberaterPremium-Qualität
Für den Dauereinsatz konzipiert
Starke Leistungsfähigkeit
Gute Qualität
Robuste Produkte für den täglichen Einsatz
Starke Leistungsfähigkeit
Basis-Qualität
Für leichte und gelegentliche Einsätze
Produkte reduziert auf das Wesentliche
- Robuste Spind aus Metall
- Inklusive Kleiderstange und 3 Schiebehaken in jedem Fach
- Mit eingestanzten Etikettenrahmen
4 Arbeitstage
- Robuste Spind aus Metall
- Inklusive Kleiderstange und 3 Schiebehaken in jedem Fach
- Mit eingestanzten Etikettenrahmen
57 Arbeitstage
- Robuste Spind aus Metall
- Inklusive Kleiderstange und 3 Schiebehaken in jedem Fach
- Mit eingestanzten Etikettenrahmen
4 Arbeitstage
- Robuste Spind aus Metall
- Inklusive Kleiderstange und 3 Schiebehaken in jedem Fach
- Mit eingestanzten Etikettenrahmen
- Garderobenhaken Aluminium - 100 % Recycling
- vielfältige Kombionationsmöglichkeiten, für Oberbekleidung, Taschen, Schirme, etc. Abmessung B 145 x T 157 x H 175 mm
- Befestigungsart: Wand
5 Arbeitstage
- CEHA Garderobenschrank mit 2 Flügeltüren und Drehriegel-Schloss
- Türfront mit Etikettenrahmen und Lüftungsschlitz
- Pro Abteil 1 Hutboden mit Kleiderstange, 2 Kunststoffhaken
5 Arbeitstage
- CEHA Garderobenschrank mit 2 Abteilen inkl. Drehriegel-Schlössern für 2 Personen
- Türfront mit Etikettenrahmen und Lüftungsschlitz
- Pro Abteil 1 Hutboden mit Kleiderstange, 2 Kunststoffhaken
5 Arbeitstage
- 4-füßiger Tisch mit Klappmechanik am Stahlrahmen
- Lichtgraue Tischplatte (25 mm stark) mit 2-mm-Kantenumleimer
- 3-Schicht-Qualitätsspanplatte
5 Arbeitstage
- Stabil konstruierter Garderobenständer mit Schirmhalter
- Mit drehbarer Hakenkrone mit 4–8 Doppelhaken
- Standfuß mit Gewichtsfüllung für stabilen Stand
5 Arbeitstage
- Lichtgraue Tischplatte (25 mm stark) mit 2-mm-Kantenumleimer
- Pulverbeschichtetes Gestell (30 x 30 mm) mit Bodenausgleichsfüßen
- Zerlegte Ausführung
5 Arbeitstage
- Robust gebauter Garderobenständer mit Schirmständer
- Mit 5 Huthaken und 8 Mantelhaken
- Schwerer Standfuß mit Betonfüllung
5 Arbeitstage
- Verschleißfest gebauter Garderobenständer mit Schirmgarnitur
- Ausgestattet mit 8 langen Haken mit Kunststoffkappen
- Schwerer Metallfuß für sicheren Stand
5 Arbeitstage
- Lichtgrauer Garderobenschrank mit untergebauter Sitzbank
- Lieferbar mit 2 oder 3 Abteilen
- Pro Abteil 1 einsteckbarer Hutboden, 1 Kleiderstange und 3 Schiebehaken
10 Arbeitstage
- Set aus 1 Tisch und 4 Stühlen
- Tisch aus Holz mit hochwertiger Melaminharzschicht oder Buchenholz
- Stühle aus lackiertem Stahlrohr und Holz
10 Arbeitstage
5 Arbeitstage
- halbrundgebogener, zylindrischer Haken
- zum Aufschrauben von unten
- dient zum Aufhängen von Kleidungsstücken und anderen Utensilien
5 Arbeitstage
5 Arbeitstage
5 Arbeitstage
- Leichtmetallhaken
- silberfarbig eloxiert
- montiert auf Profilleiste
5 Arbeitstage
5 Arbeitstage
5 Arbeitstage
5 Arbeitstage
Sozialraumeinrichtung: Alles für Umkleiden, Pausen- und Aufenthaltsräume
Eine bedarfsgerechte Sozialraumeinrichtung bietet Ihren Mitarbeitenden alle Einrichtungsgegenstände, die sie brauchen, um sich für die Arbeit umzuziehen oder Essens- oder Ruhepausen zu verbringen. Bei Jungheinrich PROFISHOP finden Sie hierzu eine Vielzahl hochwertiger Möbel und Kleinwaren.
1. Sozialraumeinrichtung: vielseitige Möbel für Umkleideräume
Ob neue Schränke für den Umkleideraum, Sitzbänke oder praktische Garderobenhaken für Jacken und Handtücher: Bei uns finden Sie alles, was Sie für eine funktionale und optisch ansprechende Sozialraumeinrichtung für Umkleiden benötigen:
Umkleide-Möbel | Ausführung |
---|---|
Spinde |
|
Umkleidebänke |
|
Garderobenhaken |
|
Garderobenständer |
|
2. Hochwertige Möbel für den Aufenthaltsraum
In komfortabel eingerichteten Pausenräumen können Mitarbeitende ihre Pause abgetrennt vom Arbeitsbereich verbringen. Robuste Tische sowie ausreichend Stühle im Aufenthaltsraum gehören daher zur Mindestausstattung. Mit weiterer Sozialraumeinrichtung lassen sich Aufenthaltsräume darüber hinaus für Betriebsfeiern oder betriebsinterne Veranstaltungen ausstatten. In unserem Sortiment finden Sie diese hochwertigen Möbel für Pausenräume:
Aufenthaltsraum-Möbel | Details |
---|---|
Sitzgruppen |
|
Stahlrohrtische |
|
Stahlrohrstühle |
|
Klapptische |
|
Stehtische |
|
3. Küchenbedarf zur Sozialraumeinrichtung
In Pausenräumen mit Küchenecke können Mitarbeitende Kaffee, Tee und Pausenmahlzeiten zubereiten. Dazu finden Sie bei uns viele praktische Küchenhelfer. Zur Ausstattung von kompletten Küchen für Mitarbeitende führen wir außerdem elektrische Küchengeräte und umfangreichen Küchenbedarf:
Kategorie | Produktarten/-merkmale |
---|---|
Küchenbedarf |
|
Küchengeräte |
|
Servierwagen |
|
4. Zubehör zur Sozialraumeinrichtung
Ergänzend zur Grundausstattung für Pausen- und Umkleideräume bestellen Sie bei uns auch umfangreiches Zubehör:
- Schuhputzmaschinen: Maschinelle Stiefelreiniger sowie klassische Schuhabtreter sorgen für einen sauberen Eingangs- und Arbeitsbereich.
- Uhren: Wir führen digitale Funkuhren sowie Wanduhren.
- Schirmständer: Die modernen Schirmständer lassen sich in Pausenräumen aufstellen oder auch in Wartebereichen oder Empfangsräumen für Kundschaft einsetzen.
5. FAQ zur Sozialraumeinrichtung
Laut Arbeitsstättenverordnung müssen Betriebe einen Pausenraum zur Verfügung stellen, wenn diese mehr als 10 Mitarbeitende beschäftigten oder ein geschützter Aufenthaltsraum aus Gründen der Sicherheit und Gesundheit unbedingt notwendig ist (z. B. bei Arbeitsumgebungen, die Kälte, Schmutz oder extremer Hitze ausgesetzt sind). Der Pausenraum sollte mindestens über Sitzgelegenheiten verfügen. Für Baustellenarbeitsplätze gilt darüber hinaus, dass Aufenthaltsräume je nach Beschäftigtenanzahl auch Einrichtungen zum umkleiden, waschen und ggf. wärmen bereitstellen müssen.
Für Büros und ähnlich eingerichtete Arbeitsplätze ist kein Pausenraum verpflichtend, wenn der Arbeitsplatz so eingerichtet ist, dass eine gleichwertige Erholung in den Arbeitspausen möglich ist.
Pro Person sollten mindestens 1 m2 veranschlagt werden. Die Sozialraumeinrichtung, der Eingang und benötigte Verkehrswege sind hier nicht einberechnet.
Der ideale Pausenraum ist gut beleuchtet, lärmgeschützt, beheizbar und einfach zu lüften. Zudem verfügt er über ausreichend Platz und genügend Sitzgelegenheiten, sodass sich die Mitarbeitenden in ihrer Pause frei bewegen und entspannen können.
Damit die Sozialraumeinrichtung möglichst lange auch intensiver Beanspruchung standhält, setzen Sie am besten auf robuste Möbel aus hochwertigen Materialien. Stuhl- und Tischbeine aus lackiertem Stahlrohr und Oberflächen aus melaminharzbeschichtetem Holz sind hierfür die perfekte Wahl.