fetra® Transportwagen
- Rungenwagen mit Schiebegriff für ergonomische Handhabung
- Langlebige Konstruktion aus Stahlrohr und Profilstahl mit kratz- und stoßfester Pulverbeschichtung
- Stabiles Steck- und Schraubsystem zum einfachen Zusammenbauen und Austauschen von Elementen
11 Arbeitstage
- Für den flexiblen Transport von beweglichen/standfesten Teilen
- Stahl-Schweißgestell mit elektrostatischer Pulverbeschichtung und Holzladefläche
- Innovative TPE-ESD-Rollen für geringen Anfahr-, Roll- und Schwenkwiderstand
16 Arbeitstage
- Stabile Stahlkonstruktion
- Bündig eingelegte Plattformen
- TPE-Bereifung mit je 2 Lenk- und Bockrollen
11 Arbeitstage
- Baukasten-System, Stahlrohr und Profilstahl geschweißt, pulverbeschichtet blau RAL 5007, Schraubkonstruktion
- Stirnwände und eine Längswand geschlossen mit Drahtgitter 100 mm x 100 mm x 5 mm
- Plattform Holzwerkstoffplatte, Oberfläche Buchendekor
11 Arbeitstage
- Stahl-Schweißgestell mit elektrostatischer Pulverbeschichtung
- Leitfähige, furnierte Holzwerkstoffplatte
- Mit leitfähigem Stahl-Schiebegriff
16 Arbeitstage
- Stahlgestell mit elektrostatischer Pulverbeschichtung und Holzladeflächen
- Innovative TPE-ESD-Rollen für geringen Anfahr-, Roll- und Schwenkwiderstand
- Spurlos und nichtkreidend für empfindliche Böden
16 Arbeitstage
- Winkelstahl-Konstruktion mit Rohrschiebegriff
- Stirnwände, 1 Längswand und Dach mit Drahtgitter 40 x 40 x 4 mm verkleidet, komplett verschweißt, pulverbeschichtet
- Mit Doppel-Flügeltür aud Winkelstahl mit eingeschweißtem Drahtgitter an der offenen Längsseite
13 Arbeitstage
- Kastenwagen in Winkelstahl-Konstruktion mit Rohrschiebegriff, pulverbeschichtet
- Stirnwände, Längswand und Dach mit verzinktem Stahlblech 1 mm stark verkleidet
- Doppel-Flügeltür aus Winkelstahl mit Füllungen aus bruchfestem und transparenten Kunststoff
16 Arbeitstage
- Rahmen aus stabilem Quadratrohr
- Rollen-Traversen, Pfosten und Streben durch kräftige Schraubschellen verbunden
- Tragarme aus Stahlrohr 27 mm Ø mit Schraubschellen
17 Arbeitstage
- Rahmen aus stabilem Quadratrohr
- Rollen-Traversen, Pfosten und Streben durch kräftige Schraubschellen verbunden
- Tragarme aus Stahlrohr 27 mm Ø mit Schraubschellen
17 Arbeitstage
- Baukasten-System, Stahlrohr und Profilstahl geschweißt, pulverbeschichtet blau RAL 5007, Schraubkonstruktion
- Stirnwände mit vertikalen Rohrstreben im Abstand von ca. 130 mm
- 1 Längswand zum Einhängen
11 Arbeitstage
- Robuste Stahlrohrkonstruktion
- Holzplattform mit Buchendekor
- Rollen mit TPE-Bereifung
11 Arbeitstage
- Mit selbstsichernden Klemmbacken
- Auflagefläche mit schonendem Filzbelag
- Bereifung mit Rollenlagerung
11 Arbeitstage
- Baukasten-System: Aus Stahlrohr und Profilstahl geschweißt, pulverbeschichtet blau RAL 5007, Schraubkonstruktion
- Stirnwände geschlossen mit Drahtgitter 100 x 100 x 5 mm
- 1 fester und 3 lose Einlegeböden aus Holzwerkstoffplatten, Oberfläche Buchendekor
11 Arbeitstage
- Holzwerkstoff-Plattformwagen mit Klappmechanismus
- Hohe Beweglichkeit durch Lenk- und Bockrollen
- Feststellbremsen bieten einen sicheren Stand am Einsatzort
11 Arbeitstage
- Baukastensystem, vielfach erweiterbar
- Mit 2 vertikalen Rohrschiebegriffen
- Solide Stahlkonstruktion, galvanisch verzinkt
11 Arbeitstage
- Mit klappbarem Schiebebügel
- Platzsparend transportabel
- Variabel einsetzbar
11 Arbeitstage
- Stahlrohr und Profilstahl geschweißt, pulverbeschichtet RAL 5007, Plattform aus Stahlblech bündig mit Rahmen, sauber eingeschweißt, ebenfalls pulverbeschichtet RAL 5007
- 2 Lenk- und 2 Bockrollen, TPE-Bereifung, Naben mit Rillenkugellager
- Feststeller an den Lenkrollen, gemäß der Europäischen Norm EN 1757-3 (Sicherheit von Plattformwagen)
11 Arbeitstage
- Geschweißter Stahlrohr-Rahmen mit Pulverbeschichtung
- Tragkraft bis 600 kg
- 3, 4 oder 5 Ladeflächen aus Multiplexholz
13 Arbeitstage
- Pulverbeschichtet
- TPE-Bereifung mit je 2 Lenk- und Bockrollen
- Naben mit Rillenkugellager
11 Arbeitstage
- Pulverbeschichtet
- TPE-Bereifung mit je 2 Lenk- und 2 Bockrollen
- Naben mit Rillenkugellager
11 Arbeitstage
- Mit einer herausnehmbaren Längswand
- Fracht durch Gitterwände stets einsehbar
- Stahl in Premiumqualität sorgt für optimale Stabilität
11 Arbeitstage
- Geschraubter und geschweißter Stahlrohr-Rahmen mit Pulverbeschichtung
- Tragkraft bis 300 kg, Holzkasten bis 80 kg
- TPE-Bereifung - spurlos, bodenschonend, chemisch beständig und leise
11 Arbeitstage
- Robuster Kastenwagen fetra® aus Stahlrohr und Profilstahl
- Stabile Bodenplatte aus Holz im Buchendekor
- Räder mit TPE-Rollen
13 Arbeitstage