fetra® Transportwagen
- Winkelstahl-Konstruktion mit Pulverbeschichtung
- Tragkraft 750 kg
- TPE-Bereifung, 2 Bockrollen und 2 Lenkrollen mit Zentralbremssystem
8 Arbeitstage
- Robuster Kastenwagen fetra® aus Stahlrohr und Profilstahl
- Stabile Bodenplatte aus Holz im Buchendekor
- Räder mit TPE-Rollen
8 Arbeitstage
- Mit einer herausnehmbaren Längswand
- Fracht durch Gitterwände stets einsehbar
- Stahl in Premiumqualität sorgt für optimale Stabilität
6 Arbeitstage
- Geschweißter Stahlrohr-Rahmen mit Pulverbeschichtung
- Tragkraft 1.200 kg
- Vollgummi-Elastik-Bereifung - großer Fahrkomfort, laufruhig, geräuscharm und bodenschonend
6 Arbeitstage
- Winkelstahl-Konstruktion mit Pulverbeschichtung
- Abschließbare Doppelflügeltür und Aluminiumwände
- Tragkraft bis 750 kg, je Boden 90 kg
8 Arbeitstage
- Stabile Schraubkonstruktion
- Boden im Stahlrahmen eingelegt mit 12 mm hohem Rand
- TPE-Bereifung mit je 2 Lenk- und Bockrollen
6 Arbeitstage
- Plattenwagen fetra® – Standardmodell mit Tragkraft von bis zu 500 kg
- Wasserfest beschichtete, rutschfeste Plattenauflage aus Sperrholz
- Leichtlaufende, spurlose TPE-Bereifung (thermoplastisches Elastomer)
6 Arbeitstage
- Kastenwagen in Winkelstahl-Konstruktion mit Rohrschiebegriff, pulverbeschichtet
- Stirnwände, Längswand und Dach mit verzinktem Stahlblech 1 mm stark verkleidet
- Doppel-Flügeltür aus Winkelstahl mit Füllungen aus bruchfestem und transparenten Kunststoff
8 Arbeitstage
- Geschweißter Stahlrohr-Rahmen mit Pulverbeschichtung
- Tragkraft bis 600 kg
- 3, 4 oder 5 Ladeflächen aus Multiplexholz
8 Arbeitstage
- Robuste Stahlrohrkonstruktion
- Holzplattform mit Buchendekor
- Rollen mit TPE-Bereifung
6 Arbeitstage
- Mit klappbarem Schiebebügel
- Platzsparend transportabel
- Variabel einsetzbar
6 Arbeitstage
- Robuste Qualität aus geschweißtem Profilstahl und Stahlrohr
- Holzwerkstoffplatten mit 90 kg Tragkraft
- Schiebegriff beidseitig anschraubbar
6 Arbeitstage
- Pulverbeschichtet
- TPE-Bereifung mit je 2 Lenk- und Bockrollen
- Naben mit Rillenkugellager
6 Arbeitstage
- Baukastensystem, vielfach erweiterbar
- Mit 2 vertikalen Rohrschiebegriffen
- Solide Stahlkonstruktion, galvanisch verzinkt
6 Arbeitstage
- Pulverbeschichtet
- TPE-Bereifung mit je 2 Lenk- und 2 Bockrollen
- Naben mit Rillenkugellager
6 Arbeitstage
- Stahlrohr und Profilstahl geschweißt, pulverbeschichtet RAL 5007, Plattform aus Stahlblech bündig mit Rahmen, sauber eingeschweißt, ebenfalls pulverbeschichtet RAL 5007
- 2 Lenk- und 2 Bockrollen, TPE-Bereifung, Naben mit Rillenkugellager
- Feststeller an den Lenkrollen, gemäß der Europäischen Norm EN 1757-3 (Sicherheit von Plattformwagen)
6 Arbeitstage
- Geschweißter Stahlrohr-Rahmen mit Pulverbeschichtung
- Tragkraft: 600 kg
- TPE-Bereifung: spurlos, bodenschonend und leise
6 Arbeitstage
- Holzwerkstoff-Plattformwagen mit Klappmechanismus
- Hohe Beweglichkeit durch Lenk- und Bockrollen
- Feststellbremsen bieten einen sicheren Stand am Einsatzort
6 Arbeitstage
- Stabiler Materialwagen aus robustem Stahl mit Pulverbeschichtung
- Einlegekästen teilweise höhenverstellbar
- Frei beweglich auf 2 Lenk- und 2 Bockrollen mit TPE-Bereifung
6 Arbeitstage
- Geschweißter Stahlrohr-Rahmen mit Pulverbeschichtung
- Tragkraft bis 600 kg
- TPE-Bereifung - spurlos, bodenschonend, chemisch beständig und leise
6 Arbeitstage
- Drahtgitter galvanisch glanzverzinkt, Maschenweite 100 x 50 mm
- Scharniere anschraubbar
- Türflügel um 180° an den Wagenkorpus anklappbar
6 Arbeitstage
- Baukasten-System: aus Stahlrohr und Profilstahl geschweißt, pulverbeschichtet
- 2 Stirnwände und 1 Längswand, geschlossen mit Drahtgitter 100 x 100 x 5 mm
- Türflügel an die Stirnwände klappbar
6 Arbeitstage
- 4 Wände aus Holzwerkstoffplatte, Oberfläche Buchendekor
- Wandhöhe 250 mm
- Alle 4 Wände sind einzeln herausnehmbar
6 Arbeitstage
- Geschraubter und geschweißter Stahlrohr-Rahmen mit Pulverbeschichtung
- Tragkraft bis 300 kg, Holzkasten bis 80 kg
- TPE-Bereifung - spurlos, bodenschonend, chemisch beständig und leise
6 Arbeitstage