Brauchen Sie einmal Beratung und Hilfe vor Ort in Ihrem Betrieb? Wir unterstützen Sie bei der Realisierung Ihrer individuellen Herausforderungen. Vereinbaren Sie einfach einen Termin für einen persönlichen Besuch. Unsere regionalen Jungheinrich PROFISHOP Berater sind flächendeckend in ganz Deutschland und Österreich für Sie im Einsatz. Alternativ besucht Sie bei Bedarf ebenfalls gern ein Kundendiensttechniker.
Erfahren Sie mehr in unserem anschaulichen Erklärvideo:
video
Kompetenzen
Ihre Regional Sales Manager „on the road“ sind für Sie zur Stelle, wenn Sie vor einer Bestellung eine individuelle Produktberatung wünschen. Sie gehen zusammen unser Sortiment durch, auf der Suche nach Ihrer persönlichen Betriebsausstattung.
Sie möchten gern regelmäßig bei uns bestellen? Mit Ihren regionalen Jungheinrich PROFISHOP Beratern können Sie vorteilhafte Rahmenverträge aushandeln, um noch günstiger und bequemer bei uns einzukaufen.
Noch individueller und professioneller gestaltet sich Ihr Einkauf bei uns, wenn Sie sich von einem Regional Sales Manager eine effiziente und wirtschaftliche E-Business-Lösung (z. B. E-Procurement) einrichten lassen. Damit optimieren Sie Ihren Beschaffungsprozess für Ihre Betriebsausstattung durch Ihren eigenen, in Ihr System integrierten Onlineshop vom Jungheinrich PROFISHOP.
Durch den exzellenten After-Sales-Service ist Ihr Außendienst auch nach der Bestellung für Sie da, wenn Sie Fragen zur Montage oder ähnliches haben.
So erreichen Sie unsere Fachberater für einen Termin mit Ihrem regionalen Jungheinrich PROFISHOP Berater:
Per Telefon: 0800 - 53 99 66 (kostenlos aus ganz Österreich)
Per E-Mail: bestellung[at]jh-profishop.at