Bestellung

Hier erfahren Sie alles über die einfache Bestellung im Jungheinrich PROFISHOP. Ein Blick in unseren Warenkorb-Prozess zeigt Ihnen welche Zahlungsmöglichkeiten Sie bei uns haben.

Online-Rabatt
Suche und Navigation

Welches Sortiment bietet der Jungheinrich PROFISHOP?

Der Jungheinrich PROFISHOP bietet Ihnen mehr als 100.000 Produkte, darunter Artikel der Premium-Marke Jungheinrich sowie exklusiv das Sortiment der Traditionsmarke Ameise®. Profitieren Sie von einem breiten Angebot aus den Produktbereichen Stapeln & Heben“, „Transport“, „Lager“, „Betrieb“, „Büro“, „Arbeitsschutz“ und „Umwelt. Die einzelnen Produktbereiche finden Sie oben in der Navigationsleiste, von der aus Sie bequem zum gewünschten Produkt gelangen. Das Sortiment wird laufend erweitert und garantiert Ihnen neben Top-Qualität auch attraktive Produktinnovationen zu fairen Preisen.

Top-Navigation

Über die Top-Navigation gelangen Sie auf die gewünschten Unterkategorien. 

Filter-Funktion


Auf den Unterkategorien haben Sie die Möglichkeit das Sortiment einzugrenzen, indem Sie auf der linken Seite die Filternavigation nutzen. Mit ihrer Hilfe kommen Sie ganz schnell und einfach an die gewünschten Produkte. 

Sortierung

Sie können die angezeigten Produkte auch nach Belieben sortieren z. B. nach Relevanz und nach den Preisen auf- und absteigend.

Suche

Die Suchfunktion hilft Ihnen schnell weiter, sollte Ihnen nur der Produktname bekannt sein, nicht aber in welchem Bereich er eingeordnet ist. Geben Sie oben in das Suchfeld einfach ein, welches Produkt Sie suchen, und Ihnen werden Vorschläge als Ergebnis angezeigt. Auch in diesen Resultaten haben Sie die Möglichkeit zu filtern und zu sortieren, um zum optimalen Suchergebnis zu gelangen.

Anmelden und Registrieren

Bei uns haben Sie die Möglichkeiten, sich mit Ihren bereits vorhandenen Zugangsdaten anzumelden, sich neu zu registrieren oder als Gast zu bestellen.

Anmelden

Sie können sich bei uns mit Ihren Zugangsdaten anmelden, indem Sie oben in der Meta-Navigation auf „Anmelden“ klicken.

Auf dem Smartphone befindet sich diese Funktion im Menü.

Wenn Sie bereits angemeldet sind, haben Sie an der gleichen Position in der Meta-Navigation die Möglichkeit auf „Mein Konto“ zuzugreifen.

Zum Anmelden werden folgende Daten von Ihnen abgefragt: Benutzername und Passwort. Sollten Sie eins oder beides vergessen haben, klicken Sie einfach unter dem Login-Bereich auf den entsprechenden Link. Sie können ihr vergessenes Passwort zurücksetzen und sich Ihren Benutzernamen per E-Mail zusenden lassen.

Registrierung

Für Ihre neue Registrierung nutzen Sie bitte die Funktion „Anmelden“ über die Meta-Navigation. Auf dieser Seite geben Sie im linken Bereich einfach Ihre personen- und firmenbezogenen Daten ein und legen ein Passwort an. Dieses Passwort und Ihre E-Mail-Adresse sind dann Ihre Benutzerdaten, mit denen Sie sich im PROFISHOP einloggen können.

Der Vorteil für registrierte Nutzer ist die Einsicht in den „Mein Konto“-Bereich. Hier können Sie viele Serviceangebote rund um Ihre persönlichen Daten und Ihre Bestellungen in Anspruch nehmen.

Gastbestellung

Auch ohne Login und Registrierung ist es möglich beim Jungheinrich PROFISHOP einzukaufen. Das ist eine sogenannte Gastbestellung. Sie brauchen sich dafür einfach keine Zugangsdaten in Form von einem Passwort anlegen. Am Ende jeder Bestellung haben Sie trotzdem jeder Zeit die Möglichkeit sich Zugangsdaten anzulegen, um die Vorteile von dem eigenen „Mein Konto“-Bereich zu genießen.

Bestellschritte

Um im Jungheinrich PROFISHOP eine Bestellung aufzugeben, bedarf es nur drei bzw. vier Schritte.

Während jedes Schrittes sehen Sie durch eine Progress-Bar im Header in welchem Schritt Sie sich befinden und was noch vor Ihnen liegt.

Schritt 1 „Warenkorb“ und Schritt 3 „Prüfen&Bestellen“ ist klickbar, so dass Sie jederzeit dahin zurückkehren können. Selbst wenn Sie bereits eingeloggt sind und auf den „Warenkorb“ klicken, gelangen Sie im nächsten Step auf 3. Sie müssen Ihre Daten nicht noch einmal eingeben.

 

Bestellschritt 1 - Warenkorb

Im ersten Schritt legen Sie den gewünschten Artikel von der Produktübersichtseite oder der Artikeldetailseite in den Warenkorb. Nach Klick auf den gelben Button gelangen Sie sofort in Ihre Warenkorb-Übersicht. Dort wird Ihnen durch einen grünen Haken signalisiert, dass Sie einen Artikel hinzugefügt haben.

Falls sie weitershoppen wollen, können Sie einfach auf „zurück“ im Browserfenster klicken. Im Header wird Ihnen durch das gelbe Highlight und die Anzahl in Klammern kenntlich gemacht, wie viele Produkte Sie bereits im Warenkorb liegen haben. Durch Mausbewegung über diesen Bereich fährt sich eine kleine Übersicht mit den hinzugefügten Positionen und der Warenkorb-Summe auf. Auf der Übersicht haben Sie die Möglichkeit durch Klick auf den Button "zur Kasse gehen" in Ihre Warenkorb-Übersicht zu gelangen.

Im Warenkorb haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • Einen Warenkorb zu leasen (mehr zum Leasing finden Sie hier)
  • Einen Warenkorb zu abonnieren (mehr zu Abonnements finden Sie hier)
  • Die Anzahl einer Position zu verändern
  • Eine Position zu löschen
  • Einen Artikel auf die Merkliste zu verschieben
  • Einen Artikel über „Direktbestellung“ hinzuzufügen
  • Einen Gutschein einzulösen
  • Die Übersicht auszudrucken

Um mit der Bestellung fortzufahren, klicken Sie einfach auf den Button "Jetzt kostenpflichtig bestellen".

 

Bestellschritt 2 – Anmelden & Registrieren

In diesem Schritt haben Sie die Möglichkeit als Gast, registrierter Nutzer oder Neukunde zu bestellen. Als Gast benötigen Sie für den Kauf keine Zugangsdaten. Sind Sie jedoch registriert bzw. legen Sie sich Zugangsdaten an, genießen Sie alle Service-Vorteile in Ihrem „Mein Konto“-Bereich.

Die umfangreiche Beschreibung für die Anmeldung und Registrierung finden Sie in diesem Kapitel: Anmelden und Registrieren.

An dieser Stelle ist es Ihnen ebenfalls möglich eine abweichende Lieferanschrift und Angaben zur Lieferung zu machen. Dies sind jedoch optionale Funktionen und können auch im nächsten Schritt angegeben werden.

 

Bestellschritt 3 – Prüfen & Bestellen

Hier können Sie Ihre Adressangaben und Ihre Warenkorb-Positionen noch einmal überprüfen. Zudem wählen Sie hier aus einer Liste von Zahlungsarten die von Ihnen gewünschte aus.

Es gibt folgende Zahlungsarten:

  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Kreditkarte Visa & Mastercard
  • PayPal
  • EPS

Mehr zum Thema "Zahlungsmöglichkeiten" erfahren Sie hier.

Sie möchten an der Rechnungsadresse etwas ändern? Dann klicken Sie auf "> Rechnungsadresse ändern". Dann öffnet sich ein Bereich mit vorausgefüllten Formularfeldern. Darin können Sie die Änderungen direkt vornehmen und dann speichern. Bevor die Rechnungsadresse aktiviert wird, muss diese einmal intern von uns geprüft werden. Dies passiert i. d. R. innerhalb weniger Stunden. Sie können aber dennoch Ihre neue Adresse sofort verwenden.

Haben Sie in Schritt 2 noch keine Lieferadresse hinzugefügt, ist Ihre Rechnungsadresse automatisch Ihre Lieferanschrift. Diese können Sie ebenfalls ändern über "> Lieferadresse ändern". Auch hier können Sie die vorausgefüllten Felder ändern. Als Gastbesteller können Sie nur diese eine Adresse verwalten. Wenn Sie ein registrierter Kunde sind, können Sie sich ein Adressbuch anlegen und neue Adressen hinzufügen. Sie haben dann bei jeder Bestellung die Option eine der Adressen in der Tabelle auszuwählen.

Wollen Sie an den dargestellten Artikeln noch etwas ändern, dann klicken Sie bitte oben im Fortschrittsbalken auf „Warenkorb“ und Sie gelangen auf Schritt 1, wo Sie noch einmal alle Möglichkeiten haben, wie unter „Bestellschritt 1“ beschrieben.

Vor dem Abschicken der Bestellung ist es nötig, dass Sie einmal den Datenschutzbestimmungen und AGB zustimmen. Nach Klick auf den Button "Jetzt kostenpflichtig bestellen" ist Ihr Kauf abgeschlossen und Sie müssen je nach gewählter Zahlungsart noch bezahlen.

 

Bestellschritt 4 – Bezahlen

Sollten in Ihrer Zahlartauswahl Rechnung oder Vorkasse nicht angegeben sein bzw. wählen Sie diese nicht aus, dann gelangen Sie zum vierten Bestellschritt. Hier geben Sie die entsprechenden Zahlungsdaten an. Diese werden strengvertraulich behandelt. Nach Abschicken der Zahlungsdaten gelangen Sie zur Bestellbestätigungsseite.

 

Bestellbestätigung – „Danke“-Seite

Auf dieser Seite danken wir Ihnen für die erfolgreiche Bestellung.

Als eingeloggter Nutzer haben Sie nun die Möglichkeit Ihr Konto zu besuchen, um das umfangreiche Service-Angebot rund um Ihre Bestellungen zu nutzen. Sie können z. B. den Bestellstatus abrufen.

Falls Sie eine Gastbestellung getätigt haben, können Sie sich jetzt noch Zugangsdaten anlegen, um Ihr eigenes Kundenkonto zu besuchen.

Merkliste

Falls Sie Artikel für einen späteren Zeitpunkt zur Bestellung speichern wollen, dann können Sie diese über das Pinnnadel-Symbol auf die Merkliste setzen.


Das funktioniert von der Produkt-Übersichtsseite, der Artikeldetailseite und vom Warenkorb a

Zahlungsarten

Im Jungheinrich PROFISHOP haben Sie verschiedene Möglichkeiten Ihre Bestellungen zu zahlen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit Artikel und Warenkörbe zu leasen.

Zahlungsarten

Es gibt folgende Zahlungsarten:

  • Rechnung
  • Vorkasse

Bitte beachten Sie, dass wir für den Kauf auf Rechnung ggfs. nach dem Kauf eine Bonitätsprüfung durchführen. Gewähren wir Ihnen den Rechnungskauf, bezahlen Sie den Rechnungsbetrag erst per Überweisung nach Erhalt der Lieferung.

Zudem bieten wir Ihnen den Kauf auf Vorkasse an. Dafür senden wir Ihnen per E-Mail unsere Bankverbindung zu und Sie überweisen uns den Rechnungsbetrag. Nach Eingang des Betrags wird Ihr Auftrag weiter verarbeitet.

Leasing

Ab einem bestimmten Warenwert können Sie viele Produkte bei uns leasen, statt sie zu kaufen. Sie erkennen leasingfähige Produkte an dem Hinweis „monatlich leasen ab xy €“.

Auf einer Detailseite zu einem leasingfähigen Artikel finden Sie einen Leasingrechner. Hier können Sie die gewünschte Stückzahl angeben und die Leasing-Laufzeit auswählen. Durch Klick auf den Button gelangen Sie in den Warenkorb.

Dort haben Sie noch einmal die Möglichkeit, die Stückzahl und die Laufzeit anzupassen. Sie sehen die monatliche Leasingrate und können nach Prüfung die „Leasing-Anfrage absenden“. Danach können Sie sich den Antrag ausdrucken und herunterladen. Die Anfrage wird intern geprüft. Sie erhalten von uns zeitnah eine Rückmeldung per E-Mail oder Anruf.

Bei Bedarf können Sie das Leasing im Warenkorb auch wieder deaktivieren und sich für den Kauf entscheiden.

Sie brauchen sich noch nicht auf einer Artikeldetailseite entscheiden, ob Sie einen Artikel leasen wollen. Sie haben auch später noch die Option, den Warenkorb zu leasen, wenn sich darin leasingfähige Produkte befinden. Ist jedoch mindestens ein Artikel nicht leasingfähig, ist das Leasen leider nicht möglich. Sie können diesen Artikel auf die Merkliste verschieben, um den Warenkorb zu leasen, oder sie kaufen alle Produkte direkt.

Unsere Produktspezialisten

Ihre Anliegen sind einzigartig.

Sie planen eine neue Betriebsausstattung? Um alle Anforderungen richtig zu definieren und jede Frage schnell und zielgerichtet zu beantworten, haben wir einen besonderen Service ins Leben gerufen: die Produktspezialisten mit sieben Fachbereichen. Planen Sie mit mehr Sicherheit und Effizienz! 
 
Wir beraten Sie bei Ihren Projekten, unterstützen Sie mit Visualisierungen und begleiten Sie vom Erstgespräch bis hin zur Abwicklung der Montage. Kostenlos und individuell auf Ihren Bedarf zugeschnitten. Im Interview mit Christof Winter, Teamleiter Produktspezialisierung in der Fachberatung, finden Sie unter anderem Antworten auf folgende Fragen: 

  • Was sind Produktspezialisten? 
  • Welche Vorteile bietet der Service? 
  • Wie läuft ein Beratungsprozess ab? 
  • Welche Zusatzleistungen bieten wir an? 
  • Wie nehme ich Kontakt auf? 

 



Unsere Beratungsbereiche


Flurförderzeuge & Hubgeräte
Ihr starkes Experten-Team für Ergonomie im Materialhandling
Reinigung
Weniger Kosten, mehr Effizienz
Krane & Hebegeräte
Von Säulenschwenkkrane bis Mobilkrane
Umweltschutz & Sicherheit
Auf unsere Produkte und Beratung ist Verlass
Logistiksysteme
Vom Regal bis zur Lagerbühne
Versand & Verpackung
Von Akku-Umreifungsgeräten bis zu Packplätzen
Raumlösungen
Gesagt, visualisiert, geplant
Über uns
Alle Infos zum Jungheinrich PROFISHOP

Unsere Kontaktwege


Affiliate page


jh-profishop.at

Tel.: 0800 - 53 99 66

Fax: 0800 - 53 99 55

Kostenfrei aus ganz Österreich

Beratung bei Ihnen vor Ort!

Vereinbaren Sie einen Termin für eine Fachberatung.


info@jh-profishop.at

FAQ zu unseren Produktspezialisten
Produkte mit Fachberatung
Wie findet die Beratung statt?
Was zählt alles zur Beratung?
Vorteile Service Produktspezialisten
Kostet die Beratung etwas?
Produkte mit Fachberatung
Für welche Produkte bietet der Jungheinrich PROFISHOP eine Fachberatung an?
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Grundsätzlich können Sie sich mit Fragen zu allen Produkten in unserem Shop an uns wenden. Insgesamt haben wir 24 Produktspezialistinnen und -spezialisten für 7 Kategorien: Flurförderzeuge & Hubgeräte, Logistiksysteme, Umweltschutz & Sicherheit, Raumlösungen, Versand & Verpackung, Krane & Hebegeräte sowie Reinigung. Über unsere Kontaktseite können Sie sich per E-Mail oder Telefon mit Ihrem Projekt an uns wenden und werden dann automatisch an das richtige Expertenteam weitergeleitet.

Kontakt aufnehmen
Wie findet die Beratung statt?
Wie findet die Beratung statt?
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Der erste Kontakt erfolgt meist über Telefon oder Mail. Oft können wir bereits über diesen Weg die wichtigsten Kriterien klären und Fragen für die optimale Ausstattung beantworten. Auf Wunsch bieten wir bei größeren Projekten unsere Fachberatung auch bei Ihnen vor Ort an, um alle wichtigen Gegebenheiten zu begutachten und gemeinsam eine maßgeschneiderte Lösung zu finden. Natürlich ist auch in diesem Fall unsere Fachberatung für Sie kostenlos.

Was zählt alles zur Beratung?
Was zählt alles zur Beratung?
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Wir wollen Ihnen die Auswahl für Ihre Betriebsausstattung vereinfachen. Darum beraten wir Sie ausführlich bei erklärungsbedürftigen Produkten, klären Ihren konkreten Bedarf und geben eine Produktempfehlung passend für Ihre Anwendungen. Zusätzlich beraten wir Sie zu verschiedenen Kaufoptionen wie Mietkauf oder Leasing und visualisieren Ihr Projekt z. B. für die optimale Ausstattung Ihres Lagers mit Regalsystemen als Entscheidungshilfe.

Vorteile Service Produktspezialisten
Welche Vorteile bietet der Service der Produktspezialisten?
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Der wesentliche Vorteil besteht in der Kosten- und Zeitersparnis in der Produktbeschaffung aber auch in Bezug auf die Sicherheit, bei großen und komplexen Beschaffungen das richtige Produkt auszuwählen. Wir behalten alle Regeln und Gesetze im Blick und beraten herstellerübergreifend. Dadurch bieten wir die optimale Lösung für Sie an, die alle Ihre Anforderungen erfüllt.

Kostet die Beratung etwas?
Kostet die Beratung etwas?
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Nein, alle Beratungsleistungen und Zusatzservices, wie die Visualisierung von Projekten sind für Sie kostenfrei.

E-Business

Mit unseren E-Business-Lösungen können Sie künftig Ihre Betriebsausstattung noch professioneller beschaffen. Der PROFISHOP unterstützt Sie beim Optimieren Ihrer Bestellprozesse z. B. durch E-Procurement oder individueller Onlineshop-Lösungen. Das bietet Ihnen viele Vorteile:

  • Kosten- und Zeitersparnis
  • Automatische Bestellvorgänge
  • Schnelle Rechnungsabwicklung

Unser Onlineshop bietet Ihnen:

  • Aktualität und Angebote: Online finden Sie unser gesamtes Sortiment, das laufend für Sie erweitert wird. Mit unserem E-Mail-Newsletter erhalten Sie Top-Angebote zu unschlagbaren Preisen.
  • Komfortable Produktsuche: Nutzen Sie die intelligente Volltext-Suche, setzen Sie Kategorie- und Produkteigenschaften-Filter ein. Mit wenigen Klicks finden Sie Ihr Wunschprodukt.
  • Online-Katalog: Blättern und zoomen Sie online in unseren Hauptkatalog. Jede Seite kann als PDF gespeichert und an Kollegen und Entscheider versendet werden.

Kompetent und zuverlässig beraten wir Sie über E-Business-Lösungen – ohne dabei Ihre individuellen Anforderungen aus den Augen zu verlieren.

  • Perfekte Datenqualität
  • Ihr eigener, integrierter Onlineshop
  • PROFISHOP E-Procurement: Plattformlösungen
  • Elektronischer Austausch von Geschäftsdokumenten (EDI)

Perfekte Datenqualität

Unsere Datenbasis umfasst mehr als 100.000 Artikel mit

  • Perfekt bearbeiteten Abbildungen
  • Strichzeichnungen vieler Produkte
  • Attribute, Eigenschaften und Bemaßungen
  • Komfortable Text- und Kategoriesuche
  • Synonyme Suchbegriffe für schnelles Auffinden
  • Umfangreiche Verschlagwortung

Ihr eigener integrierter Onlineshop

Wir verknüpfen Ihre Einkaufsprozesse mit unserem Onlineshop (SAP-OCI oder Ariba Punch-Out Anbindung). Logoeinbindung, Sortimente und Bedingungen können individuell für Sie eingerichtet werden. Verschiedene Benutzer oder auch Budgetgrenzen sind variabel verwaltbar.

PROFISHOP E-Procurement: Plattformlösungen

Die E-Procurement-Plattformlösungen sind so individuell wie die Ansprüche Ihres Unternehmens. Bestell- und Zahlungsvorgänge werden rational und zeitnah abgewickelt – sind damit immer auf dem neusten Stand.

Wenn Sie bereits ein eigenes E-Procurement-System einsetzen, liefern wir Ihnen die Daten und Produkte. Sie wünschen nur ausgewählte Sortimente? Wir liefern den elektronischen Katalog mit Ihren individuellen Artikelgruppen in allen gängigen Formaten und der gewünschten Klassifikation.

So sehen unsere Lösungen für Sie aus:

  • Bereitstellung elektronischer Kataloge nach Ihren Bedürfnissen
  • Umfangreiche Datenbasis, u. a. mit Kurzbezeichnung, Detailbeschreibung und Abbildung
  • Diverse Katalogformate (z. B. BMEcat, CSV, Exel, ASCII, XML)
  • Diverse Klassifikationen (z. B. eCl@ss, UNSPSC, PROFISHOP Hierarchie)

So sieht der E-Procurement-Prozess aus:

Einige unserer E-Procurement Partner:

 

Elektronischer Austausch von Geschäftsdokumenten (EDI)

Der elektronische Austausch z. B. von Rechnungen senkt nachhaltig Ihre Prozesskosten. Unsere Schnittstellen sind standardisiert und unterstützen den Austausch XML-basierter Dokumente.

Mit unseren E-Business-Lösungen kaufen Sie schnell und einfach! Verbinden Sie die Vorzüge der Internet-Bestellung mit Ihren Anforderungen an das Einkaufsmanagement.

Wir bieten Ihnen dafür:

1) Bestellberechtigungen: Unser Onlineshop bildet die Einkaufs-Rechte Ihres Unternehmens ab. Auf Wunsch können nur bestellberechtigte Mitarbeiter Einkäufe tätigen.
2) Darstellung Ihrer individuellen Konditionen: Entscheiden Sie, welche Preis-Darstellung je Mitarbeiter erfolgen soll.
3) Verwaltung mehrerer Lieferanschriften: Sie bestellen für verschiedene Standorte Ihres Unternehmens? Wir hinterlegen diese für Sie, damit Sie bei jeder Bestellung die gewünschte Lieferadresse auswählen können.

Und vieles mehr. Wir beraten Sie gern telefonisch oder bei einem persönlichen Treffen!


Wenden Sie sich bitte an:

ebusiness@jh-profishop.de

+49 (0) 40 / 89706 401

Vorzugskonditionen

Wenn Sie große Projekte planen und ein wiederkehrendes, großes Einkaufvolumen haben, dann erhalten Sie bei Jungheinrich PROFISHOP Vorzugskonditionen*. Diese besonderen Konditionen werden mit Ihrem Unternehmen exklusiv vereinbart und ermöglichen Ihnen somit einen vergünstigten Einkauf bei Jungheinrich PROFISHOP.

Sämtlichen Bestellungen, ob online oder offline, liegt immer unser aktuell gültiger Listenpreis zugrunde. Kunden mit Vorzugskonditionen gewähren wir einen fixen prozentualen Rabatt auf diesen Listenpreis.
Vorzugskunden mit gewährten Rabatte können den Rabatt nur bei Login im Onlineshop sehen. Dort werden sämtliche Produkte des Sortiments mit dem jeweiligen Listenpreis und dem gewährten Rabatt angezeigt.

Unser Onlineshop steht allen Kunden offen, auch solchen, denen keine Vorzugskonditionen gewährt wird. Allen Kunden werden im Onlineshop die tagesaktuellen Verkaufspreise für die jeweiligen Produkte (Schwankungen unterworfen ohne Preisstabilität) ebenso angezeigt wie etwaige Aktionspreise, die nur innerhalb eines ausgewiesenen Zeitraumes gültig sind.

Sollten die tagesaktuellen Verkaufspreise oder die Aktionspreise einmal niedriger ausfallen, als der Preis, der Kunden mit Vorzugskonditionen gewährt wird, so wird immer der beste Preis angezeigt. Hier greift unser Bestpreis-System.

Wenn Sie eingeloggt sind, ist bei den Produkten, für welche Sie Vorzugskonditionen erhalten, der Rabatt bereits abgezogen. Sie erkennen das an den roten Preisen und dem roten Rabatt-Hinweis auf den Artikeldetailseiten.

Bei Fragen hierzu rufen Sie uns gern an. Unter der Nummer 0800 53 99 66 sind wir kostenlos aus ganz Österreich für Sie da!

Mit besten Grüßen,

Ihr Jungheinrich PROFISHOP

*Ausgenommen sind Angebote und Sonderpreise. Ihre Vorzugskonditionen sind nicht mit weiteren Rabatten oder Gutscheinen kombinierbar.

Mobiles Einkaufen

Sie können das komplette Sortiment und alle Funktionen im gleichen Umfang mobil auf Ihrem Smartphone einsehen und nutzen, wie Sie es am herkömmlichen Computer gewohnt sind. Sie benötigen keine App, um mobil beim Jungheinrich PROFISHOP einzukaufen. Somit ist Ihr Shoppingerlebnis unterwegs jederzeit möglich.

Die Top-Navigation wechselt auf Ihrem Smartphone und Tablet zu einem sogenannten „Burger“-Menü. Durch einen Klick darauf finden Sie unser gesamtes Sortiment, Ihre Merkliste, Ihr Konto und unseren Service-Bereich.

Die Filternavigation wird ebenfalls komprimiert dargestellt. Ein Klick darauf öffnet die Filtermöglichkeiten.

Abonnements
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit regelmäßig benötigte Artikel automatisiert zu bestellen.
Hierfür steht Ihnen die Abonnement Funktion auf den folgenden Seiten zur Verfügung:

Artikel-Detail Seite:


Warenkorb Schritt 1:




Aktivieren Sie die Abonnement Funktion und wählen Sie anschließend das Lieferintervall.
Anschließend können Sie wie gewohnt Ihren Kauf abschließen. 
Um Ihre laufenden Abonnements im Bereich "Mein Konto" jederzeit verwalten zu können empfehlen wir Ihnen bei der Bestellung einen Login einzurichten.


Starten Sie das folgende Erklärvideo um mehr über Abonnements bei Jungheinrich PROFISHOP zu erfahren:

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Bitte beachten Sie folgende Voraussetzungen:
- Sie können Abonnements jederzeit selbstständig im Bereich "Mein Konto" oder durch unseren Kundenservice pausieren, wiederaufnehmen oder löschen lassen
- Die abonnement Einstellungen wirken sich immer auf alle Warenkorb-Positionen aus
- Bitte berücksichtigen Sie, dass die Abonnement Funktion ein exklusiver Service für Geschäftskunden ist